Referenzen im Bereich Content-Marketing

Über 600 zufriedene Kunden nutzen die Content-Marketing Services von Contilla

Als Bertreiber der Software Contilla Creator, Veranstalter der CMCX, Herausgeber von Content-Marketing.Com und Treiber der Inhaltebranche kooperieren wir seit 11 Jahren mit Marketern, Verlagen, Agenturen, Providern und den Machern der Szene. Contilla ist das bestvernetzte Unternehmen im Content-Marketing im deutschsprachigen Raum. Eine Auswahl an tollen Referenzen mit denen wir schon zusammenarbeiten durften.

Mit der Branche „per Du“

Durch die von Contilla organiserte CMCX sind wir seit Jahren mit führenden Brands im Dialog. Die hierbei aufgebaute Expertise geben wir gerne in Projekten an Euch weiter.

Welche Unternehmen sind auf der #CMCX zu Gast?

Content-Marketing-Unternehmen

Nutzt unser Know-how und Netzwerk für den Erfolg Eurer Projekte

Garantiert konnten wir auch schon einmal in Eurem Themenbereich bzw. Branche erfolgreiche Content-Marketing Kampagnen umsetzen. Wenn Ihr diesbzgl. konkrete Fragen habt oder einfach mit uns über eine aktuelle Herausforderung sprechen möchtet (wir empfehlen Euch auch Tools, Software oder andere Diensleister), meldet Euch mit Euren Ideen oder einer Rückrufbitte über das Kontaktformular oder per Mail.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!