B2B-Content-Marketing – Fachinformationen clever gestalten

Sie sind auf der Suche nach spannenden Inhalten für Ihr B2B-Content-Marketing? Contilla ist der Content-Partner für Unternehmen und Verlage, die die besonderen Chancen des Content-Marketing in der Geschäftskundenkommunikationen nutzen möchten. Überzeugen Sie mit hochwertigem, fachspezifischem Content über und für B2B-Fachportale. Die Medieninhalte sind an ein spezielles und fachkompetentes Publikum gerichtet. Ihre Key-Account-Geschäfte profitieren von B2B-Content, der speziell auf Ihre Lead-Management-Prozesse zugeschnittenen wurde.

B2B-Content-Marketing: Leistungen Contilla

Die Themen und Services, die es im B2B-Content-Marketing zu transportieren gilt, sind teilweise komplex, wenn nicht sogar kompliziert. Umso wichtiger ist es, den Content so aufzubereiten, das selbst die trockensten Informationen gerne konsumiert werden. Interaktive Tools zu verschiedensten Inhalten.

Contilla fokussiert sich auf interaktiven Premium-Content für alle Themenbereiche und alle Formate! Referenzen im Bereich B2B-Content-Marketing sind ausreichend vorhanden, so dass wir Ihnen gerne in einem Erstgespräch mögliche Wege aufzeigen, Ihr Content-Marketing noch erfolgreicher zu gestalten..

Webseitenbetreiber wissen, die Abgrenzung zu anderen Webseiten beginnt beim Content selbst! Gerade für den Themenbereich Fachportale B2B gelten besondere Qualitätsanforderungen. Contilla mit seinem Netzwerk an über 500 freien Redakteuren erstellt gerne auch für Sie entsprechend qualitativen Unique Content.

Außerdem bietet Ihnen Contilla als moderne Content-Agentur ganzheitliche Content-Konzepte. Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach.

 

B2B-Content-Marketing

Einsatz der Content-Formate für B2B-Content-Marketing Projekte

B2B-Zielgruppen

Contilla-Themenkanal: „B2B Content-Marketing“
Ausgehend vom Gesamtvolumen der nationalen Wirtschaft werden im B2B-Segment deutlich mehr Umsätze erwirtschaftet, als im Endkundengeschäft. Lead-Management-Prozesse im professionellen Key-Account-Geschäft unterscheiden sich deutlich vom Konsumgüter-Marketing. Diese Unterschiede zeigen sich auch bei der Kundenansprache über eigene Medien insbesondere aber in der Kommunikation über die sozialen Medien. Im B2B-Umfeld wird sich eine attraktive Content-Lösung daher oft nur als maßgeschneiderte Lösung realisieren lassen.

Profitieren durch B2B-Content-Marketing

Insbesondere für Kunden aus dem B2B-Umfeld mit dürfte die Möglichkeit interessant sein, ihren Content-Bedarf auf der Contilla-Plattform auszuschreiben: Einfach bewerben und passgenaue Angebote ausgewählter Verlage und Medien erhalten!

Bitte kontaktieren Sie uns für erste Informationen über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!