Content-Ausschreibung – Content ausschreiben

Definition Content-Ausschreibung

Die Content-Ausschreibung ermöglicht es Ihnen, Ihren individuellen Content-Bedarf zu formulieren und auf dem Marktplatz auszuschreiben. Contilla ist Ihnen dabei behilflich, die passenden Content-Anbieter zu finden.

Auf dem Contilla-Marktplatz finden Sie ein vielfältiges Content-Angebot an Themen und Formaten verschiedenster Content-Anbieter. Themenkanäle umfassen u.a. die Bereiche Gesundheit, Wissenschaft, Wohnen, Entertainment, Computer, Reisen, Sport, Kochen etc. Diese werden in verschiedenen Formaten angeboten und werden zu individuellen Content-Paketen zusammengestellt.

 

Beispiel: Individueller Content

Ein Versicherungsunternehmen möchte seinen Kunden nun auch online umfassende Informationen zu seinem Unternehmen und seinen Produkten bereitstellen. Bei den Produkten möchte das Unternehmen besonders hervorheben, dass es seinen Kunden ausschließlich zertifizierte Produkte anbietet. Hierzu möchte der Versicherer eine eigene Rubrik zum Thema Versicherungsprodukte inklusive Ratgeber auf seiner Webseite samt Texten, Bildern und Videos integrieren.

Teilweise ist der Content speziell auf das Unternehmen zugeschnitten, sodass neben den vorhandenen Ratgebern auf Contilla auch Unique-Content zu erstellen ist. Mit Hilfe der vom Versicherungsunternehmen selbst eingestellten Content-Ausschreibung werden genau auf den Bedarf zugeschnittene Content-Angebote ermittelt.

 

Ihre Vorteile im Überblick

Sie suchen hochwertige Inhalte für Ihr Portal, Ihre Unternehmenswebseite oder Sie müssen als Agentur eine anspruchsvolle Webpräsenz für einen Kunden erstellen? Dann stellen Sie eine Content-Ausschreibung auf Contilla ein. Auf Ihr Gesuch erhalten Sie maßgeschneiderte Content-Angebote.

Vorteile für Content-Suchende:
  • Einfaches Einstellen eines Content-Gesuchs
  • Alle Themen & Formate
  • Renommierte Content-Anbieter
  • Hochwertige Inhalte
  • Anpassung an Ihre Wünsche
  • Fremdsprachige Inhalte
Vorteile für Content-Anbieter
  • Hohe Anzahl an potentiellen Neuaufträgen
  • Große Auftragsvolumen
  • Namhafte Content-Käufer