Marketing-Ausschreibung 👌 Marketingbedarf ausschreiben und Partner finden

So funktioniert die Marketing Ausschreibung

Ihr sucht relevante Marketing Technolgiepartner (MarTech) fĂŒr Eure Content-Marketing Projekte oder wollt Euch mit einer Agentur eine einzigartige Themenwelt fĂŒr einen Kunden erstellen? Mit einer Marketing-Ausschreibung vermittlen wir Euch kompetente Anbieter aus allen Bereichen des Marketing. Von der Content Strategie, der Contenterstellung, dem Matching von Providern fĂŒr Marketing Software bzw. Content-Marketing Tools bis hin zur Content Distribution (z.B. Native Advertising, Influencer Marketing) sind wir als Enabler die Anlaufstelle fĂŒr alle Bedarfssuchen im Marketing.

Die Content-Ausschreibung ermöglicht es, den individuellen Content-Bedarf zu formulieren und auf dem Marktplatz auszuschreiben. Contilla ist Euch dabei behilflich, die passenden Content-Anbieter (unsere Datenbank umfasst 800+ Unternehmen) zu finden. Auf die Ausschreibung erhaltet Ihr entsprechende Angebote und wÀhlt aus diesen die Anbieter aus, mit denen Ihr in die Konkretisierungsphase gehen möchtet.

Als Betreiber der beiden Plattformen CMCX (Europas grĂ¶ĂŸtes Content-Marketing Event) und Content-Marketing.Com sind wir gerne Euer neutraler Ansprechpartner.

Beispiel Ausschreibung Marketing: Individuellen Content ausschreiben

Ein Versicherungsunternehmen möchte seinen Kunden einen umfassenden Content Hub zu einem Ratgeberthema anbieten. Hierzu soll eine Content Strategie entwickelt werden, mit einer Agentur ein entsprechender Tech Stack aufgebaut werden, um die Inhalte/KPIs zu messen und zu optimieren und natĂŒrlich sollen die Inhalte echte Mehrwerte liefern. Nachdem der Content Hub gelauncht ist, gilt es die richtigen ReichweitenkanĂ€le zu identifizieren.

Das Versicherungsunternehmen kann jetzt den komplizierten Weg der Eigenrecherche einschlagen oder sicher bei der Bedarfsanalyse und Auswahl die UnterstĂŒtzung von Contilla. Es lassen sich aus dieser kurzen Beschreibung 10+ verschiedene Ausschreibungen ableiten. Mit Hilfe der vom Versicherungsunternehmen eingestellten Content-Ausschreibung werden genau auf den Bedarf zugeschnittene Content-Angebote ermittelt.

 

Eure Vorteile bei einer digitalen Ausschreibung im Überblick

Wir sparen Euch Zeit, Nerven und letztendlich viel Budget bei der Auswahl der Partner, die wirklich zu Euch passen.

  • Einfaches Einstellen eines Content-Gesuchs mit Hilfe des Teams
  • Auf dem Marktplatz sind alle Disziplinen aus dem Content-Marketing abbildbar
  • Kategorien: Content, Marketing Tech, Media, Beratung und Education
  • Spezialanbieter fĂŒr alle Themen durch bestes Netzwerk
  • Eigene Entscheidungsfindung: Keine nervigen Sales Calls oder Marketing Automation-Mails
  • uvm.

Unser Netzwerk – ein Partner, der zu 361° Grad vernetzt ist

Euer Erfolg der Ausschreibung ist unser Erfolg. Daran werden wir gemessen. Aus diesem Grunde schicken wir ein eingespieltes Team mit langjÀhriger Erfahrung bei der Auswahl der möglichen Anbieter mit umfangreichen Erfahrungen im digitalen Marketing ins Rennen. Unsere Teammitglieder begleiten höchstmotiviert alle Prozessstufen und gewÀhrleisten EffektivitÀt und Wirtschaftlichkeit bei der Auswahl der Partner. Auf Wunsch steuern wir von der Bedarfsanforderung bis zur Implementierung der Anbieter exklusiv als beratende Experten.

HierfĂŒr wichtig: Durch die von uns organisierte CMCX (Europas grĂ¶ĂŸtes Content-Marketing Event) und unser Fachportal Content-Marketing.Com ist Contilla einer der Treiber der Content-Marketing Branche und kennt nahezu alle relevanten Player der Branche. Dieses unique Know-how geben wir im Rahmen der Zusammenarbeit gerne an Euch weiter.

Am besten wir tauschen uns einmal unverbindlich aus! Schreib uns gerne eine Mail mit aktuellen Herausforderungen, Eurem konkreten Bedarf oder verwende bequem dieses Formular fĂŒr eine RĂŒckrufbitte.

Wir freuen uns auf den Austausch 😉

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