Games & Spiele für Content-Marketing

Ein Online-Spiel wird die Besucher ihrer Webseite begeistern und beeindrucken. Schließlich stellen solche interaktiven Elemente die exklusivste Form der Werbung dar, maßgeschneidert für ein Unternehmen oder ein Leistungsangebot. Botschaften, die derart unterhaltsam, emotional ansprechend und involvierend „verpackt“ werden, können Marken einen innovativen und informativen Auftritt im Internet verschaffen. Anders als bei den meisten anderen Werbeformen werden sich Kunden hier freiwillig und aktiv mit der Werbebotschaft beschäftigen.

Spiele und Games bei Contilla kaufen

Beispiel Games & Spiele für Content-Marketing

Eine Webseite für ein Erkältungsmittel könnte z.B. von einem „Viren-Jäger-Spiel“ profitieren, der es Usern erlauben würde, auf Virenjagd zu gehen. Spielerisch könnte so für ein solches Gesundheitsprodukt geworben werden.

Contilla bietet Online-Werbespiele für Kunden, die etwas zu sagen haben.